Bannerwerbung


Du hast auf dieser Webseite die Möglichkeit, Dich, ein Projekt oder Veranstaltungen mit einem Banner zu bewerben. Bitte setze Dich dazu mit uns in Verbindung (siehe Kontaktseite).

Der Banner sollte eine JPG-Datei in dem Format 300×200 Pixels sein. Inhaltlich sollte es mit dem Bewusstseinswandel in Bezug stehen, die Würde eines jeden Menschen respektieren und keine verfassungswidrigen Inhalte besitzen. Der Banner kann mit einer Webseite verlinkt werden, welche die gleichen Voraussetzungen erfüllt. Das Netzwerk behält sich zudem das Recht vor, Werbebanner auch aus anderen Gründen abzulehnen.

Da diese Webseite noch im Aufbau ist, wird eine Bannerwerbung bis 31. Dezember 2022 kostenfrei sein. Danach wird der jährliche Beitrag 30 Euro inkl. MWSt. betragen. Es ist auch möglich, innerhalb dieses Zeitraums den Banner bis zu dreimal zu wechseln.