Bewusste Reisen zu Kraftorten

von Boris Schneickert
Website: https://www.freiraum-reisen.de

Bist auch Du davon fasziniert, unsere schöne Welt zu entdecken und gleichzeitig zu fühlen? Dann geht es dir wie vielen achtsamen und feinfühligen Menschen. Wir alle fühlen uns zu besonderen magischen Orten der Kraft hingezogen.

Kraftorte können vieles sein: ein besonderer Garten, ein alter Baum, ein stiller See in den Bergen, ein Tempel, eine Pyramide. Wir finden diese besonderen Orte überall ganz in der Nähe und auch in fernen Ländern.

Da ich selbst von diesen speziellen Orten gerufen werde und eine tiefe Verbindung fühle, habe ich seit rund 12 Jahren viele Stätten weltweit bereist, die auf Leylinien liegen, kraftvoll sind oder eine besondere Energie ausstrahle. Ich komme dabei auch bewusst mit dort lebenden Menschen und Tieren in Kontakt und nehme mir viel Zeit für alles.

Oft fühle ich eine bestimmte Mission, warum ich zu diesen Kraftorten reisen soll und darf. Und wenn man einen solchen tiefen Ruf spürt, erlebe ich es, dass alles rundherum passend gemacht wird. Ich bekomme einen günstigen Flug, es sind manchmal wenige oder keine Touristen dort, damit ich in Ruhe wirken kann und vielmals begleiten mich auch ausgewählte Menschen. Ich freue mich dann immer, bewusst zu reisen und alles so intensiv erleben zu dürfen.

In Deutschland ruft es mich besonders zum Portal Bodensee, wo ich 7 Jahre gelebt habe, in den tiefen Schwarzwald, wo ich den Sternen so nah und trotzdem tief verwurzelt sein kann, sowie in meine Heimat Pfalz, wo ich aufgewachsen bin.

In Ägypten rufen mich schon seit meiner Kindheit die großen Pyramiden in Gizeh. Genauso ergeht es mir in Mittelamerika mit den dortigen Pyramiden und Tempelanlagen. Außerdem faszinieren mich die von dort stammenden Kristallschädel, mit denen ich mich seit 20 Jahren intensiv beschäftigt habe und Menschen weltweit Zugang gewähren konnte.

Zu all diesen Orten begleite ich regelmäßig Kleingruppen. Gemeinsam fühlen wir die Orte intensiv mit viel Zeit, machen an passenden Stellen Meditationen für uns und die Welt und verbringen dort eine einzigartige Zeit. Wenn Kraftort-Reisen auch dich rufen, freue ich mich, wenn Du diesem Ruf folgst und unsere schöne Welt intensiv erkundest und erlebst.

Boris Schneickert

freiraum-reisen.de

Redner – Seminarleiter – Reiseleiter - Universelle Einblicke