Bewusstseinswandel im neuen Jahr 2023

Datum: 12.01.2023

Das Netzwerk Bewusstseinswandel ist im März vergangenen Jahre gegründet worden, um eine Plattform zu sein für jene, die sich mit dem individuellen und gesellschaftlichen Wandel in dieser Zeit des Erwachens beschäftigen. Dabei möchte es ihnen einen Raum geben, damit sie ihre Vorstellungen davon in den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens weitergeben und Ansprechpartner sein können für andere, die auf der Suche nach Antworten sind.

Die jetzt stattfindende Bewusstseinsveränderung ist sehr tiefgreifend, sie bewirkt eine Öffnung unserer Herzen, berührt uns in unserer Essenz und verändert uns damit innerlich. Das kann teils sehr heftig werden und dann vermag sich unser Leben so schnell ändern, dass wir möglicherweise nicht mehr mitkommen. Vielleicht stellen wir auch fest, dass unsere bisherige alte Lebensweise nicht mehr funktioniert, doch das neue noch nicht da ist oder wir noch nicht wissen, wohin das Leben uns führen wird.

Dann kann es uns erscheinen, als ob wir zwischen zwei Stühlen sitzen oder uns in einer Art Wartezimmer aufhalten, in dem wir nicht weiterkommen, weil alle Türen, die aus diesem Raum herausführen, noch verschlossen sind. Diese Phase bedarf dann unserer Geduld, aber auch den Mut, das Neue zu erkennen, es anzunehmen und umzusetzen.

Mit unserem Netzwerk möchten wir erreichen, dass all jene, die jetzt etwas tun wollen, den Mut und die Kraft dazu finden. Für dieses Jahr 2023 ist es aus unserer Sicht nicht mehr so wesentlich, sich nur über den Wandel auszutauschen, sondern etwas Aktives für ihn zu tun, den Wandel zu erfahren, der Wandel zu Sein.

Das erreichen wir durch gemeinsame Meditationen, Energiearbeiten, durch Klang, Trommeln und Tanz. Die diesjährigen Veranstaltungen des Netzwerks werden deshalb auf diese Themen ausgerichtet sein. Das fängt im Februar mit dem „Neue Erde – Tag“ an und setzt sich fort mit den Bewusst-Treffs im Sommer. Durch das Tun könnten sich dann jene Türen öffnen, die bisher noch verschlossen gewesen sind.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr hieran teilhaben möchtet, um durch unser Tun den stattfindenden Wandel gemeinsam zu gestalten.

Herzliche Grüße,

Stefan Andromis Herbert

NetzwerkBewusstseinswandel

netzwerk-bewusstseinswandel.de

Bewusstwerdungsbegleiter – Lichtbotschafter – Autor – Visionär der Neuen Erde