Unterstützung

Wir freuen uns, wenn Du das Netzwerk unterstützen oder sogar mit uns zusammenarbeiten möchtest. Damit vermagst Du einen wertvollen Beitrag dafür zu leisten, dass immer mehr Menschen über alternative oder neue Lösungsansätze für die großen und kleinen Probleme dieser Welt erfahren.

Diese Unterstützung kann auf unterschiedliche Weise geschehen:

  1. Du kennst wertvolle Webseiten, Beiträge oder Videos im Netz für unsere Linksammlungen. Dann teile sie uns bitte mit inkl. einer Erläuterung, warum dies für den Bewusstseinswandel hilfreich ist.
  2. Du vermagst Dich selbst mit einem Beitrag einzubringen. Er sollte möglichst nicht länger wie zwei DIN-A4 Seiten sein und auch für Menschen verständlich sein, die sich mit dem Bewusstseinswandel noch wenig beschäftigt haben. Wir prüfen den Beitrag und binden ihn bei Interesse mit Deinem Namen und einer von Dir gewählten Kontaktform ein. Schön wäre es, wenn Du uns zusätzlich ein zu dem Thema passendes Bild oder ein Foto von Dir mitlieferst.
  3. Du bietest selbst etwas an und möchte Deine Angebote in einem Banner bewerben. Nähere Informationen dazu findest Du auf der Seite Bannerwerbung.
  4. Du hast Interesse an einer persönlichen Zusammenarbeit. Hierüber freuen wir uns sehr und möchten Dich – falls Du uns noch nicht bekannt bist – zuerst persönlich kennenlernen. Dies kann in einer privaten Begegnung oder in unserer Netzwerk-Treffen sein. Du gehst durch eine Zusammenarbeit keinerlei Bindung ein. Die Mitwirkung ist frei, denn das Netzwerk ist kein Verein oder hat irgendeine andere gesellschaftliche Organisationsform. Dies wird auch zukünftig nicht geschehen, da für uns solche Formen nicht mehr zeitgemäß sind.

Wenn Dich die eine oder andere Möglichkeit der Unterstützung oder Zusammenarbeit anspricht, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.