Wer sind wir?

Es ist unser Anliegen, jeden Menschen persönlich anzusprechen, weshalb wir uns in den Texten dieser Webseite für die Anrede “Du” entschieden haben. Wir hoffen, dies ist für Dich in Ordnung.

Das Netzwerk wurde am 5. März 2022 gegründet und befindet sich noch im Aufbau. Wir sind kein Verein oder besitzen eine vergleichbare feste Organisationsform. Wir sind ein freier Zusammenschluss von bewussten Menschen, welche sich in dieser Zeit für ein neues Miteinander in allen Bereichen des Lebens einbringen möchten. Wir sind überparteilich und unabhängig von wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Organisationen jeglicher Art. Wir gehören keiner Religion an und favorisieren keine bestimmte Form des Glaubens oder Weltanschauung.

Wir respektieren jeden Menschen gleich seiner religiösen und kulturellen Herkunft, seiner Hautfarbe, seines Impfstatus oder anderen individuellen Eigenarten, weil für uns jeder Teil einer globalen Weltgemeinschaft ist. Zudem achten wir die Natur, die Erde und alles Leben, welche sie hervorgebracht hat.

Stefan Herbert (Initiator, Ansprechpartner)

Schwerpunkte: Heil- & Bewusstwerdungsarbeit, Spirituelle Politik, Gesellschaftlicher Wandel
Persönliche Webseite: www.spiritlight.de,
Email: info@spiritlight.de

Werdegang:

  • Geboren 1965, Ausbildung zum Speditionskaufmann, lebt in Ladenburg bei Heidelberg.
  • Langjährige Erfahrungen in Logistik-Unternehmen in den Bereichen Kundenservice, Abrechnung, IT Support, Chance Management und Projektarbeit.
  • Netzwerkarbeit und Organisation von spirituellen Kongressen und Symposien seit 2001
  • Von 2004 bis 2006 Vorstandsvorsitzender im Verein “Die Lichtplattform e.V.” mit Herausgabe einer spirituellen Zeitschrift
  • Von 2007 bis 2014 Mitarbeit an politischen Konzepten und im Vorstand des Landesverbandes Baden-Württemberg in der Partei “Die Violetten – für spirituelle Politik”
  • Seit 2019 Autor mehrerer spirituell orientierter Bücher

Weitere Mitwirkende folgen in Kürze